“Saubere arbeit”
Ulrike
“Absolute Traum-Nägel 😍Meine French Nails sehen super edel und makellos aus. Die Trennlinie ist absolut symmetisch und das Ganze wirkt total natürlich. Vielen lieben Dank Chrisa für die tolle Arbeit. Ich komme auf jeden Fall wieder.”
Sabine
“Super tolle und saubere Arbeit und sehr freundlich und zuvorkommend”
Heike
“Tolle Behandlung, alle Mitarbeiterinnen sind super herzlich! Fühle mich da sehr gut aufgehoben!”
Emily
“wieder so ein schöner Wimpernlook...in so einer tollen Wohlfühloase...komme sehr gern wieder”
Sabine
“Mega 😍”
Imke
“Ergebnis ist wieder super geworden!”
Juliana
“Ich bin begeistert und würde es jedem nur empfehlen”
Aliena
“Wie immer alles TOP!! Fühle mich immer sehr gut aufgehoben!”
Sabine
“Ich hab mich wohlgefühlt”
Waldemar